Skip to Store Area:

NylonFur Kobaltblau

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

NylonFur Kobaltblau

E-Mail an einen Freund

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

 

z.Zt. nicht sofort lieferbar

9,95 €

Kurzübersicht

Nach soviel Stil, soviel kühler Eleganz und klassischer Moderne, soviel 60ern und 70ern nun mal etwas komplett anderes: Willkommen im Büro der 50er - mit unserem NylonFur in Kobaltblau. Er macht sich prima neben der Schreibmaschine von Olympia, dem Fernsprech-Tischapparat W48 oder der Kurbelrechenmaschine „Brunsviga“, ist – anders als diese – jedoch sofort verwendbar, ohne unser technisches Einfühlungsvermögen all zu sehr herauszufordern. Praktisch, diskret und abwischbar, passt er perfekt zu Perlon, Resopal und Bakelit - und natürlich zu unseren NylonFurs in Weinrot und Moosgrün.

Umschlagmaterial:
- Nylongewebe in Kobaltblau
- 100% Polyamid mit PU-Rückenbeschichtung
Ausstattung:
- 2 cm breites Verschluss-Gummiband in Hellblau
Reinigung:
- abwischbar
Größe:
- 32,5 x 65,4 cm; passend für DIN A4-Standardordner mit einer Rückenbreite von 7,5 - 8 cm.

Die Lieferung erfolgt inkl. Beschriftungsclip aus Kunststoff, jedoch ohne Ordner. Unter Zubehör kannst Du aber, neben allen für die Ordnerrückenbeschriftung notwendigen Utensilien, natürlich auch Ordner bestellen.