Skip to Store Area:

NylonFur Signalorange

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

NylonFur Signalorange

E-Mail an einen Freund

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

 

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

9,95 €
Add Items to Cart In den Warenkorb

Kurzübersicht

Mal ehrlich: Mit Typen, die rund um die Uhr signalisieren „Hallo, hier. Ich. Ich bin wichtig!“ möchte man sich nicht wirklich umgeben. Dieser signalorangene NylonFur zum Beispiel. Der lässt sich einfach nicht ignorieren. Den nimmt man immer wieder in die Hand. Und heftet ab. Und stellt ihn zurück. Oder auch nicht; er läuft einem ja eh ständig über den Weg ... Irgendwie ist der permanent präsent. Und zu Diensten. Und alles drin, was man verkramt und niemals abgelegt hätte, wenn er einen nicht die ganze Zeit so provokant anleuchten würde. Dieser Signalorangene. Ganz praktisch, eigentlich ... und auch hübsch anzusehen.

Umschlagmaterial:
- Nylongewebe in Signalorange
- 100% Polyamid mit PU-Rückenbeschichtung
Ausstattung:
- 2 cm breites Verschluss-Gummiband in Dunkelgrau
Reinigung:
- abwischbar
Größe:
- 32,5 x 65,4 cm; passend für DIN A4-Standardordner mit einer Rückenbreite von 7,5 - 8 cm.

Die Lieferung erfolgt inkl. Beschriftungsclip aus Kunststoff, jedoch ohne Ordner. Unter Zubehör kannst Du aber, neben allen für die Ordnerrückenbeschriftung notwendigen Utensilien, natürlich auch Ordner bestellen.