Skip to Store Area:

NylonFur Silber

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

NylonFur Silber

E-Mail an einen Freund

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

 

z.Zt. nicht sofort lieferbar

9,95 €

Kurzübersicht

Und wieder einer, der es fast in unsere WildFur-Kollektion geschafft hat: unser Silberrücken. Leider zeigt er jedoch überhaupt kein arttypisches Dominanzverhalten, hätte sich zwischen Leopard und Co also einfach nicht behaupten können. Und auch seine „social behaviour“ ist äußerst eigentümlich, begnügt er sich doch mit dem fürsorglichen Betutteln von Akten, anstatt sich der bindungsstärkenden Fellpflege mit Artgenossen zu widmen. Da er zudem gar kein Fell hat, ist er zwischen Filz- und MixFurs wirklich besser aufgehoben. Bis auf eine Ausnahme: Den FellFur „Pink Panther“, den liebt er abgöttisch. Aber das ist ja auch ein Mädchen.

Umschlagmaterial:
- Nylongewebe in Silbergrau
- 100% Polyamid mit PU-Rückenbeschichtung
Ausstattung:
- 2 cm breites Verschluss-Gummiband in Dunkelorange
Reinigung:
- abwischbar
Größe:
- 32,5 x 65,4 cm; passend für DIN A4-Standardordner mit einer Rückenbreite von 7,5 - 8 cm.

Die Lieferung erfolgt inkl. Beschriftungsclip aus Kunststoff, jedoch ohne Ordner. Unter Zubehör kannst Du aber, neben allen für die Ordnerrückenbeschriftung notwendigen Utensilien, natürlich auch Ordner bestellen.