Skip to Store Area:

NylonFur Weinrot

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

NylonFur Weinrot

E-Mail an einen Freund

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

 

z.Zt. nicht sofort lieferbar

9,95 €

Kurzübersicht

Irgendwie ist Weinrot immer retro. Und weil, wenn auch unterschiedliche Epochen betreffend, irgendein Vintage-Retro immer „in“ ist, liegt Weinrot immer im Trend. Das nennt man dann „zeitlos“. Berechtigt. Weinrot passt zu fast allem. Es ist dezent, aber nicht unauffällig; konservativ, aber nicht altmodisch; edel, aber nicht protzig ... farbgewordenes Understatement, quasi. Weinrot belebt diskret die Grau-in-Grau-Monotonie oder beruhigt grün-orange-violette Farbgewitter, ohne dabei selbst laut zu werden. Bewundernswert. Wärst Du nicht auch gern ein bisschen weinrot? Gilt übrigens auch für unsere NylonFurs in Moosgrün und Kobaltblau.

Umschlagmaterial:
- Nylongewebe in Weinrot
- 100% Polyamid mit PU-Rückenbeschichtung
Ausstattung:
- 2 cm breites Verschluss-Gummiband in Grau
Reinigung:
- abwischbar
Größe:
- 32,5 x 65,4 cm; passend für DIN A4-Standardordner mit einer Rückenbreite von 7,5 - 8 cm.

Die Lieferung erfolgt inkl. Beschriftungsclip aus Kunststoff, jedoch ohne Ordner. Unter Zubehör kannst Du aber, neben allen für die Ordnerrückenbeschriftung notwendigen Utensilien, natürlich auch Ordner bestellen.